top of page
1680263896.png

Zoe

Mika

Schonungslos

Aufregend

Verführerisch

 

2320 – die Ex-Polizistin Zoe Engel beging auf der Erde einen fatalen Fehler.

Zuflucht findet sie auf Prisma, dem Zentrum der Galaxie.

 

Dort lebt und arbeitet Zoe im menschlichen Stadtstaat Kadeja für den Sicherheitsdienst. Eigentlich eine Arbeit, die sie liebt. Eigentlich — wäre da nicht die erbarmungslose Gesetzgebung. Aber jede Arbeit ist besser, als zu hungern.

 

Als sie von einem Privilegierten den Auftrag erhält, eine junge Frau zu finden, kann sie diesen nicht ausschlagen.

Ihr zur Seite steht der charmante und unbeschwerte Escort Mika.

Der nicht nur für ihre ganz private Entspannung sorgt, sondern ihr durch seinen Status mehr Freiheiten bietet als ihr eigener Dienstgrad.

 

Gemeinsam werden sie zum Spielball der Mächtigen. Versinken immer mehr im Morast der Stadt und drohen zwischen den Machenschaften eines reizbaren Geschäftsmannes, einer skrupellosen Tötungsmaschine und eines manipulativen Sadisten zerquetscht zu werden.

 

Am Ende steht nicht nur Zoes Leben auf dem Spiel …

Taschenbuch für 14,99 €

E-Book für 3,99 €

Oder in kindleunlimited

Leserstimmen

Jürgen

kieutruongphoto Pixabay 2023.png

Die Geschichte ist spannend und überaus abwechslungsreich. Sie beschert dem Leser so manchen Gänsehaut-Moment. Atemberaubend. Ein gelungener Mix aus verschiedenen Genres : Science Fiction, Krimi, Liebesgeschichte mit einer wohl dosierten Portion Erotik.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Ella

kieutruongphoto Pixabay 2023.png

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Allerdings darf man nicht zu empfindsam sein, denn das Buch ist nicht umsonst ein Sci-Fi-Thriller. Celins Schreibstil lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Das Buch ist gefühlvoll, dramatisch, aber auch actionreich und düster und sorgt für gute Unterhaltung.

Claudia

kieutruongphoto Pixabay 2023.png

Spannend, emotional, gefühlvoll, aber auch actionreich und düster ist diese Geschichte sehr facettenreich und sorgt für gute Unterhaltung. Ein Sci-Fi Thriller mit gefühlvollen Emotionen, düsteren Elementen und abwechslungsreicher Spannung. Ein toller und gelungener Mix, der mich überzeugen konnte.

bottom of page