top of page
Leitstrahl-Programm

ALLE LEITSTRAHL-PROGRAMM-BÜCHER KÖNNEN

 UNABHÄNGIG VONEINANDER GELESEN WERDEN

Energie.png

Die

EINE REVERSE-HAREM ROMANZE

Eine uralte Legende auf einem fernen Planeten, ein geheimnisvoller Prinz, der auf die Ankunft seiner Göttin wartet, und eine junge Frau, die eine ganze Welt retten soll.

Marian.png

Marian

Legende

Von

Dergatis

Energie.png
Kailen.png

Kailen

Marian hat sich ein neues Leben

auf Dergatis erhofft, doch als sie die Augen aufschlägt,

fühlt sie sich wie in einem surrealen Traum.

 

Wilde Kreaturen mit Feueraugen trachten nach ihrem Leben,

Ritter in silbernen Rüstungen retten sie und bringen sie auf eine Burg aus Raumschiffwrackteilen, wo sie schon sehnlichst erwartet wird.

 

Ihr zur Seite stehen Ashton, der Hauptmann der Königlichen Wache, der sie als einziger wie einen normalen Menschen behandelt und Jonathan, den engsten Vertrauten des Prinzen, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Der geheimnisvolle Prinz Kailen selbst, der sein halbes Gesicht hinter einer eisernen Maske verbirgt, versucht sie mit seinem zurückhaltenden Charme zu bezaubern. Ein fast perfektes Märchen, doch Marian glaubt weder an Märchen noch an die Aufrichtigkeit von Männern.

 

Und dann ist da noch der Oberste Priester Nathan, der nur auf einen Fehltritt wartet, um die Macht endgültig an sich zu reißen, und dabei eine uralte Prophezeiung ins Feld führt. Denn das Schicksal dieser Welt liegt in den Händen der einzig wahren Göttin des Lichts ...

breit.png
1720250776.png
Ashton.png
Jonathan.png

Jonathan

Ashton

Eine märchenhafte

SF-Fantasy-Liebesgeschichte inmitten eines verwunschenen Waldes.

Energie.png

Taschenbuch für  €

E-Book für 4,99 €

Oder in kindleunlimited

Planet der verlorenen Seelen

SciFi - Reverse-Harem Romanze

Nora besitzt seit ihrem zweiten Lebensjahr ein Teilnehmerlos. Nach fünfundzwanzig Jahren des Wartens ist der Moment gekommen: Noras Ziel ist der Mond von Agelos. Gemeinsam mit ihrem Bruder betritt sie das EXIT-Corporations-Gebäude, um die Erde für immer zu verlassen. Denn das Leitstrahl-Programm ist eine Reise ohne Wiederkehr.
Doch als Nora ankommt, wird ihr schnell klar, dass sie nur eine Hölle gegen eine andere eingetauscht hat. Wären da nicht Ben, Jona und Erik. Die drei Männer machen – jeder auf seine ganz eigene Art – die Situation für Nora erträglich. Bis die Existenz der gesamten

Kolonie auf dem Spiel steht …

bottom of page