KURZGESCHICHTEN

SCIFI UND EROTIK

Hier gibt´s kostenlose Kurzgeschichten oder Bonuskapitel zu meinen Buchprojekten zu lesen.

KURZGESCHICHTEN


Baummutter

Fantasy

 

Die Baummutter spürte die Angst und den Schmerz der Awaha. Sie schütze die Awaha und doch beging sie einen Fehler. Die Baummutter erschaffte eine Schutzwall und zugleich ein Gefängis. Erst das Opfer zweier Liebender, ließ sie den Fehler erkennen...


Brandende Flammen

SciFi - Fantasy

 

Eine Tierschützerin, ein Soldat, Vertreter von Pharmaindustrien und private Sammler. Alle sind hier, um das Letzte seiner Art zu ersteigern - einen Phönix.


Illusion

SciFi

 

Gemini hatte versucht die Wahrheit zu vergessen, sich einzureden, dass sie auf der Carina-Raumstation sicher wäre. Aber das hier war nur ein Traum, in den sie sich geflüchtet hatte, eine Täuschung, ein Irrglaube. Oder war das Leben selbst nicht mehr real und die Illusion die Realität? Die Wahrheit jedenfalls bedeutete ihr Ende…



 

Das Denkmal

SciFi

 

Als Sorå einem Geheimnis auf die Spur kommt, dass ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellt, bereut sie ihre Neugierde bald zutiefst. Denn nichts ist wie es scheint und ihre Existenz nur eine Lüge…

 

 


 

Erfüllung

Erotik - Romanze

P18

 

Amy ist die bemerkenswerteste Frau, die ihm je begegnet ist und sie ist seine Vorgesetzte. Am Tag folgt er ihren Anweisungen widerspruchslos, aber in der Nacht ändert sich alles, denn dann gehört sie ihm. Ihm ganz allein…

 

 


 

 

Alles, was vom Leben bleibt...

 Freundschaft - Familie

 

... sind die Erinnerungen.